Presseschau Plus -
News des Tages

Ibiza stöhnt unter der Hitze

  • Weitersagen:

In Sant Joan wurde am Montagmittag eine Höchsttemperatur von 35,5 Grad gemessen. Nicht unwesentlich kühler war es in Sant Antoni mit 34,4 Grad, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer aktualisierten Onlineausgabe. Nach Angaben des spanischen Wetterdienstes AEMET stieg auf den Balearen in 22 Messpunkten das Thermometer auf über 30 Grad. Für die Insel gilt daher auch für Dienstag noch Warnstufe gelb.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.