Presseschau Plus -
News des Tages

Corona

Ibiza hängt bei Inzidenz Nachbarinsel klar ab

  • Weitersagen:
Inzi

Ibiza schloss den Monat Juli mit einer Sieben-Tage-Inzidenz von 713,3 Fällen pro 100 000 Einwohnern. Der Wert ging in den letzten beiden Juli-Tagen sogar leicht zurück – in einem Monat, in dem die Werte von Tag zu Tag in neue Höhen kletterten. Die Inselhauptstadt Eivissa ragt mit 1032,7 Fällen unrühmlicherweise bei den Neuinfektionen hervor, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer heutigen Ausgabe. Dahinter tummeln sich schon fast abgeschlagen Sant Antoni (654,8), Sant Josep (573,3), Santa Eulària (490,4) und Schlusslicht Sant Joan (395,4). Formentera liegt mit einer Inzidenz von 504 auf dem Niveau der meisten Ortschaften Ibizas. Wie verhält es sich auf den Nachbarinseln des Archipels? Mallorca weist einen Inzidenzwert von 370 auf, Menorca von 267,7.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.