Presseschau Plus -
News des Tages

Ibiza als Kulisse für Dreharbeiten

  • Weitersagen:

In diesen Tagen dreht die Filmcrew um Regisseur und Drehbuchautor Alireza Golafshan („Die Goldfische“) ihre Ibiza-Szenen für die neue Komödie „JGA“. Nach Informationen der Produktionsgesellschaft soll an der Plaja d´en Bossa bis Ende dieser Woche gearbeitet werden, ehe es wieder zurück nach München gehe. „JGA“ erzählt die Geschichte von drei Freundinnen, die sich ihren Junggesellinnenabschied auf Ibiza anders vorgestellt hatten. Zuerst sagen etliche Freundinnen ab, schlussendlich auch die Braut. Mit von der Partie sind unter anderen die Schauspielerinnen Teresa Rizos, Taneshia Abt und Luise Heyer. Die Komödie soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Februar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.