Presseschau Plus -
News des Tages

Hoteliers auf Formentera erwarten gute Saison

  • Weitersagen:

Die Hoteliers auf Formentera blicken mit Optimismus auf die Saison. „Die Reservierungszahlen sind überaus positiv“, zitiert die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera den Vorsitzenden der Hoteliersvereinigung, Junama Costa. „Der Juni wird gut anlaufen, aber der Juli wird voraussichtlich fantastisch sein“, so der Hotelier. Teilweise lägen die Reservierungszahlen über den Werten von 2019.

Derweil präsentierte die Inselratspräsidentin für Tourismus, Alejandra Ferrer, Formentera auf der Touristikmesse Fitur in Madrid als „sicheres und nachhaltiges Urlaubsziel“. Die Insel verfüge über weiträumige, geschützte Naturgebiete und böte Besuchern damit Gelegenheit, auf Abstand mit anderen Urlaubern zu gehen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.