Presseschau Plus -
News des Tages

Holzturm der Rettungsschwimmer abgebrannt

  • Weitersagen:

Ein Aussichtsturm der Rettungsschwimmer ist in der Cala Gració in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags Opfer von Flammen geworden. Nach Darstellung der Tageszeitung Diario de Ibiza ging bei der Feuerwehr gegen drei Uhr morgens ein Anruf ein, wonach die hölzerne Konstruktion des Roten Kreuzes bereits Feuer gefangen hatte. Zum Zeitpunkt des Eintreffens der Rettungskräfte war von der zweiundhalb Meter hohen Aussichtsplattform nicht mehr als ein Haufen Asche übrig. Nach ersten Zeugenaussagen geht die Polizei von Brandstiftung aus.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Februar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.