Presseschau Plus -
News des Tages

Tourismuskampagne

Holländische Medien zu Gast in Sant Antoni

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 23 A La(s) 8.26.31

Die Gemeinde Sant Antoni hat in dieser Woche mit einer internationalen Kampagne für den Tourismus begonnen. Zum Auftakt reisten Vertreter von sieben niederländischen Medien an, berichtet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Die Kampagne steht unter dem Motto “Sant Antoni abierto todo el año” (Sant Antoni, ganzjährig geöffnet). Die Gemeinde wolle mit der Kampagne ihr authentisches Gesicht präsentieren, sagte Bürgermeister Marcos Serra. “Dazu zählen neben Natur, Kultur und Sportangeboten auch eine modernisierte Hotelinfrastruktur und ein hochwertiges Gastronomieangebot”, so Serra. Die Pressevertreter der Niederlanden bleiben bis diesen Samstag.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.