Presseschau Plus -
News des Tages

Hoffnung für Besucherzentrum im Naturpark Ses Salines

  • Weitersagen:

Der balearische Umweltminister Miquel Mir hat am Dienstag während eines Besuchs auf Ibiza angekündigt, das derzeit geschlossene Besucherzentrum im Naturparks Ses Salines zukünftig im Alleingang zu verwalten. In Kürze soll für die Kapelle Sant Francesc, in dem das Zentrum untergebracht ist, ein neuer Mietvertrag mit der Diözese Ibiza unterzeichnet werden, sagte er gegenüber der Tageszeitung Diario de Ibiza. Bislang kooperierten bei der Verwaltung des Besucherzentrums Landesregierung, Inselrat und Gemeindeverwaltung von Sant Josep. Wegen Unstimmigkeiten unter den Behörden ist das Besucherzentrum seit Oktober vergangenen Jahres geschlossen. Weiterhin unklar ist, wann das Zentrum wieder für Besucher geöffnet werden soll.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.