Presseschau Plus -
News des Tages

Klamotten, Schmuck & Live-Musik

Hippiemarkt in Es Canar startet in die Saison 2024

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2024 05 09 Um 07.49.11
Foto: Aarón Benet

Etwas später als ursprünglich geplant ist am gestrigen Mittwoch der Hippiemarkt in Es Canar in die Saison 2024 gestartet. Nach Angaben von Paola Podestá, der Vorsitzenden des Zusammenschlusses der Standverkäufer Avhempa, sei der Eröffnungstag „ein voller Erfolg“ gewesen. „Es kamen deutlich mehr Leute als erwartet“, sagte Podestá gegenüber der Tageszeitung Diario de Ibiza. Insgesamt habe man am ersten Markttag des Jahres auf dem Gelände der Hotelanlage in Punta Arabí mehr als 300 Stände gezählt. Neben viel handgefertigter Kleidung und Schmuck wartete der Hippiemakrt mit sechs Foodtrucks und Live-Musik auf.

Der Hippiemarkt in Es Canar (Santa Eulària) findet ab sofort jeden Mittwoch von 10 bis 18 Uhr statt.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.