Presseschau Plus -
News des Tages

Neue Behördenaktion gegen organisierte Kriminalität

Hausdurchsuchungen auf Ibiza: Ermittler haben erneut Drogenbande im Visier

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 09 17 Um 07.00.17

Die Drogenfahnder der spanischen Polizei haben in diesen Tagen alle Hände voll zu tun auf Ibiza: Kaum war am eine zweitägige Aktion in Kooperation mit dem Zoll (Ibiza Live Report berichtete) über die Bühne gegangen, haben sich die Beamten einer neuen Antidrogen-Aktion verschrieben. Einem Bericht der Tageszeitung Diario de Ibiza zufolge haben die Fahnder der Guardia Civil eine organisierte Bande im Visier, die auf Ibiza mutmaßlich mit Drogen handelt und Geldwäsche betreibt. In diesem Zusammenhang seien an diesem Samstag bereits mehrere Häuser und Wohnungen in verschiedenen Gemeinden der Insel durchsucht worden. Die Behörden erwarteten zahlreiche Festnahmen und die Beschlagnahmung von größeren Mengen Drogen, so die Zeitung.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.