Presseschau Plus -
News des Tages

Haschischpakete auf Formentera an Strand gespült

  • Weitersagen:

Berauschendes Treibgut auf Formentera: Am Dienstag sind am Strand des Còdol Foradat vier in Plastik verpackte Pakete mit Haschisch mit einem Gesamtgewicht von 120 Kilogramm angespült worden, berichtet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Demnach seien die ersten zwei Pakete einem Spaziergänger aufgefallen, der daraufhin die Notrufnummer gewählt habe. Nach dem Eintreffen der Polizei habe die Strömung zwei weitere Pakete an Land getrieben. Die Ermittlungen zu dem Ursprung des ungewöhnlichen Treibguts seien eingeleitet worden.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.