Presseschau Plus -
News des Tages

Sant Josep

Hallenbad nach monatelangen Reparaturarbeiten wieder geöffnet

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 02 14 Um 8.22.39 PM

Nach fünfmonatiger Reparaturphase ist das örtliche Hallenbad in Sant Josep ab diesen Mittwoch wieder geöffnet. Dem verantwortlichen Gemeinderat Josep Guasch zufolge war durch undichte Stellen im Schwimmbecken Wasser in den darunterliegenden Keller durchgesickert. Im Rahmen der Reparaturarbeiten habe man das Wasser ablassen und anschließend Boden und Wände des Beckens neu abdichten müssen, sagte Guasch gegenüber der Tageszeitung Diario de Ibiza. Ferner sei an der Nordfassade des Hallenbads eine neue Außendämmung angebracht worden. „Mit diese Maßnahme lässt sich eine beachtliche Menge an Energie einsparen“, so Guasch.

Gleichzeitig nutzte die Gemeinde die vorübergehende Schließung des Hallenbads, um die in die Jahre gekommenden Geräte im Fitnessraum gegen neue auszutauschen. „Wir hoffen, dass die Badegäste das Angebot annehmen“, so Guasch.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.