Presseschau Plus -
News des Tages

Sport & Freizeit

Hallenbad Es Viver öffnet im neuen Gewand wieder

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 09 20 Um 20.01.45

Pünktlich zum einsetzenden Herbstbeginn und den ersten Regenfällen öffnet das städtische Hallenbad im Stadtteil Es Viver (Eivissa) wieder seine Türen. Nach wochenlangen Instandhaltungsarbeiten, informiert die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera, werde ab dem heutigen Mittwoch wieder der normale Betrieb aufgenommen. Das Hallenbad habe man auch deshalb vorübergehend geschlossen, um der Einrichtung einen neuen Anstrich zu verpassen, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadtverwaltung.
Wer sich über anstehende Kurse und Aktivitäten im Hallenbad Es Viver erkundigen möchte, dem steht die Rufnummer 971 397 549 zur Verfügung.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Dezember, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.