Presseschau Plus -
News des Tages

Amtshilfe der spanischen Polizei

Guardia Civil nimmt in Deutschland gesuchten Rocker auf Ibiza fest

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 09 08 Um 6.28.48 AM

In Zusammenarbeit mit den deutschen Behörden ist der Guardia Civil auf Ibiza die Festnahme eines mutmaßlichen Mitglieds der Motorradgang Hell’s Angels gelungen. Bei dem Festgenommenen soll es sich um den deutschen Staatsbürger A. S. (37) handeln, der von der deutschen Justiz per Europäischen Haftbefehl international zu Suche ausgeschrieben worden war. Nach Darstellung des spanischen Innenministeriums erfolgte der Zugriff am Mittwoch dieser Woche.

Den Ermittlern zufolge hielt sich A. S. vermutlich seit September 2022 auf Ibiza auf. Dem Mitglied der Hell’s Angels wird zur Last gelegt, im großen Stil mit Drogen, darunter Kokain, Methamphetamin und Haschisch gehandelt zu haben. Nach längerer Observation des Gesuchten schlugen die Fahnder am Mittwoch zu. A. S. hielt sich zum Zeitpunkt seiner Festnahme in einem Restaurant in Eivissa auf. Der festgenommene Deutsche soll in den nächsten Tagen an die deutsche Justiz überstellt werden.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.