Presseschau Plus -
News des Tages

Wandergruppe Walk and Talk Ibiza

Gründerin Rika Humphreys ist tot

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 03 13 Um 8.10.17 PM

Die langjährige Ibiza-Residentin und Initiatorin der Wandergruppe Walk and Talk Ibiza, Rika Humphreys, ist tot. Dies teilte am Montag die Plataforma per la catalogació dels camins públics d’Eivissa auf ihrer Facebook-Seite mit. Humphreys war Mitbegründerin dieser Plattform, die sich für die Katalogisierung von Wanderwegen einsetzte, meldet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera.

Im Rahmen ihrer regelmäßig angebotenen Ausflüge durch die Wälder Sant Joans habe die Britin maßgeblich dazu beigetragen, dass „der Wintertourismus über Wanderungen in Sant Joan Einzug erhielt“, zitiert die Zeitung aus einer Beileidsbekundung der PP-Ortsgruppe Sant Joan. Humphreys repräsentierte die im Nordosten gelegene Gemeinde auf zahlreichen internationalen Messen, darunter der ITB in Berlin.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.