Presseschau Plus -
News des Tages

Frühstück einmal anders

Gourmet-Brunch mit Sternekoch Berasategui auf Ibiza

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 08 30 Um 9.59.38 PM

Wer auf sein übliches Frühstücksmüsli in diesen Tagen verzichten kann und offen für den Start in den Tag mit einem Sterne-Menü ist, der sollte hier die Augen spitzen: Der baskische Edelkoch Martin Berasategui, immerhin Inhaber eines Michelin-Sternes, lädt an drei Sonntagen im September und Oktober zum Mediterranean Brunch ins Restaurant Etxeko in Es Canar (Santa Eulària). Mit viel Pathos verspricht die entsprechende Pressemitteilung „kulinarische Reichtümer des Mittelmeerraums“, die allesamt „eine eigene Geschichte zu erzählen wissen“. Für die Hauptrolle auf der Menükarte zeichneten, wie kann es anders sein, Zutaten der Insel Ibiza verantwortlich. So weit, so gut.

Auszüge aus dem Menü sind vermutlich nur für ausgewiesene Gourmets zu dechiffrieren: „Gofres de lieja con heura y jarabe de arce al kimchi“ … wohl bekomm’s. Für so viel Exotik auf dem Teller muss der Gast entsprechend zahlungskräftig sein, 80 Euro kostet der Brunch für Erwachsene, magenfeste Kinder unter zwölf Jahren kommen mit 40 Euro davon.
Die Termine: 17. und 24. September sowie 1. Oktober (jeweils sonntags), 12 bis 15 Uhr. Um Reservierung wird gebeten, und zwar telefonisch unter 971 33 03 00 oder via E-Mail an guestservice.ibiza@blesscollectionhotels.com.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.