Presseschau Plus -
News des Tages

Gesucht

Geschäftsmann auf Ibiza wird vermisst

  • Weitersagen:
Vermisster Geschaeftsmann Periodico

Die Guardia Civil sucht auf Ibiza nach einem vermissten Geschäftsmann, wie die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera schreibt. Laut der in den sozialen Netzwerken veröffentlichten Meldung, leide diese Person an Altersdemenz und befand sich in der Obhut einer Pflegekraft. Dem Geschäftsmann  gelang es mit einem Audi Q3 mit Kennzeichen 3388 HXB sich der Obhut zu entziehen und ist seitdem vermisst.

Die Familie des vermissten Geschäftsmannes habe explizit und ausdrücklich darum gebeten, nicht das Bild der vermissten Person, sondern nur das Auto und das Nummernschild zu veröffentlichen. Wer hat dieses Fahrzeug gesehen? Um Hinweise wird gebeten.

Anmerkung der Redaktion Beim verschwundenen Geschäftsmann auf Ibiza handelt es sich um Luis Trigueros Juan, der in der Gemeinde Sant Antoni leblos aufgefunden wurde. Sein Auto befand sich im Hafen Sant Antonis, wie die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera heute, Sonntag, den 28. Januar, bekannt gab.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Februar, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.