Presseschau Plus -
News des Tages

Kunst meets Gastronomie

Gemeinschaftssaustellung im Restaurant El Naranjo in Santa Eulària

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 12 05 Um 7.03.19 AM

Gastronomie trifft ab diesen Dienstag im Restaurant El Naranjo in Santa Eulària auf Kunst. An den ansonsten makellos weißen Wänden des fincaähnlichen Dorfhauses hängen in den nächsten Wochen die Werke von drei Malern, die eng mit Ibiza verbunden sind. Die Vernissage findet laut einer Meldung der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera heute um 20 Uhr statt.

Organisiert wird die gemeinsame Schau von Manuel Rodriguez Méndez, der auch selbst den Pinsel schwingt. Ölfarben und chinesische Tinte bringt er vorwiegend auf Leinwand, Holz und auch Papier an.

Die in Kassel geborene Karen Hain greift für ihre Werke zumeist auf Sand als tragendes Element zurück. Dadurch entstehen Formen und Farben, die mal an eine Mondlandschaft, mal an ausgetrocknete Flussbett erinnern.

Weitere Gemälde steuert Diego Picabea bei, in Schwarz-weiß und auffallend geometrischen Linien. Für Skulpturen sind bei der Gemeinschaftsausstellung Paulo Viheira und El.RoL zuständig.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Februar, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.