Presseschau Plus -
News des Tages

Strandreinigung in Sant Antoni

Gemeinderätin packt bei der Säuberungsaktion mit an

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 11 20 Um 6.42.42 AM

Rund 30 freiwillige Helfer sind an diesem Sonntagmorgen dem Aufruf der Gemeindeverwaltung von Sant Antoni gefolgt, bei der Säuberung des Strandabschnitts zwischen Ses Variades und Cala Gració mitanzupacken. Mit von der Partie waren Mitglieder des Zivilschutzes, der NGO Ibiza Limpia und die für Umweltfragen verantwortliche Gemeinderätin Neus Mateu, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. „Dieser Küstenabschnitt enthält verschiedene Privatbereiche, zu denen die Mitarbeiter der Straßenreinigung keinen Zutritt haben“, sagte Mateu. Der Abschnitt zwischen Ses Variades und Cala Gració sei auch deshalb gewählt worden, „weil dieser Bereich ganzjährig von zahlreichen Anwohnern und Spaziergängern“ frequentiert werde.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.