Presseschau Plus -
News des Tages

Sant Antoni

Gemeinde verhandelt über Kauf des Cine Torres

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2021 09 17 Um 11.54.40 AM

Die Gemeinde Sant Antoni hat mit den Eigentümern des historischen Kinos Cine Torres Verhandlungen über den Kauf des Gebäudes aufgenommen. Das bestätigte der stellvertretende Bürgermeister Joan Torres an diesem Freitag gegenüber der Tageszeitung Diario de Ibiza. Nach einer Umbau- und Modernisierungsphase schwebe der Gemeinde ein Auditorium in dem Gebäude im Zentrum Sant Antonis vor, so Torres. Damit wären die Pläne für den Bau eines Kulturzentrums in der Calle Cervantes, die noch auf die Vorgängerregierung zurückgehen, vom Tisch. Allerdings, so die Zeitung, habe auch die Vorgängerregierung mit den Eigentümern des Kinos verhandelt. Wegen eines zu hohen Preises sei es aber zu keiner Einigung gekommen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Februar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.