Presseschau Plus -
News des Tages

Jesús

Gemeinde plant Freizeitoase für Jung und Alt

  • Weitersagen:
4

Der Gemeindeverwaltung von Santa Eulària schwebt eine Art Freizeitoase mit Mehrzwecksportplatz, zwei Paddel-Plätzen und einem Kinderspielplatz in Jesús vor. Umgeben sollen das Projekt, das Bürgermeisterin Carmen Ferrer am gestrigen Freitag der Öffentlichkeit vorstellte, ein grüner Ring aus Bäumen, berichtet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. „Es soll ein Ort werden, der für alle Altersklassen attraktiv ist“, sagte Ferrer. Die Freizeitoase soll neben dem Fußballplatz in der Calle Torres de Can Estanyol enstehen. Der Projektentwurf sei noch nicht definitiv, Anregungen von Anwohnern nehme die Gemeinde gerne entgegen, so die Bürgermeisterin.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.