Presseschau Plus -
News des Tages

Sant Joan

Gemeinde organisiert für Kids gemeinsames Spielen an Samstagen

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 02 20 Um 7.23.20 AM

Mit kollektivem Spiel unter freiem Himmel will die Gemeinde Sant Joan Kinder vom heimischen Sofa auf öffentliche Plätze locken. Unter dem Motto Los sábados jugamos en la plaza startete am vergangenen Samstag ein wöchentlich organisierter Spieltag, der bis Ende April abwechselnd im Zentrum von Sant Joan und Sant Miquel stattfindet, meldet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Die verantwortliche Gemeinderätin Tania Marí erhofft sich von der Initiative, dass die Jüngsten auf den Hautplätzen dadurch nicht nur motorische und kreative Fähigkeiten entwickelten, sondern auch soziale Komponenten wie Teilen und Spielen in Gruppen erlernten. Sollte das Programm bei Eltern und Kindern auf Interesse stoßen, so die Politikerin, würde die Gemeinde das samstägliche Zusammentreffen des Nachwuchses weiter ausbauen.

Nächster Termin zum kollektiven Austoben: Samstag, 25. Februar, auf dem Hauptplatz in Sant Miquel. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.