Presseschau Plus -
News des Tages

Puig d'en Valls

Fußgängerüberweg nach Eivissa eingeweiht

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 21 A La(s) 13.52.11

Seit heute verbindet ein Fußgängerüberweg den Stadtteil Puig d’en Valls mit dem Zentrum von Eivissa. Der Präsident des Inselrats, Vicent Marí, weihte das fertiggestellte Bauprojekt feierlich ein, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza. Damit ging ein jahrelanger Kampf der Anwohner Puig d’en Valls, das bereits zu Santa Eulària gehört, erfolgreich zu Ende. Das rund 735 000 Euro teure Bauwerk wurde besonders behindertenfreundlich konzipiert. Zwei stufenlose Rampen von 156 beziehungsweise 152 Metern – der eigentlichen Überweg misst nur 47 Meter – erleichtern auch Rollstuhlfahrern das Überqueren der Ringstraße.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.