Presseschau Plus -
News des Tages

Immobilien

Für etliche Millionen: Finca-Gestüt in Sant Rafel steht zum Verkauf

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 10 23 Um 7.09.52 AM

Das imposante Anwesen Finca Los Olivos in Sant Rafel steht zum Verkauf. Interessenten sollten jedoch über ein gut gefülltes Sparbuch verfügen, denn der Preis liegt bei stolzen 43 Millionen Euro. Im Angebot hat die acht Hektor große Finca, auf der seit vielen Jahren ein Gestüt mit wertvollen Andalusiern zuhause ist, das auf Luxusimmobilien spezialisierte Unternehmen Living on the Côte d’Azur, fand die Tageszeitung Diario de Ibiza heraus.

Wer seine überflüssigen Millionen auf Ibiza anlegt, bekommt im Gegenzug ein Anwesen, das nicht nur Platz für 250 Pferde bietet. Auch an Zweibeiner ist gedacht, und das im großen Stil. Das Herz der Finca schlägt in einem Prachtbau, dessen Baustil seinen künftigen Besitzer im Süden Spaniens wähnt, dazu gibt es fünf riesige Schlafstätten und fünf üppig bemessene Bäder. So liest sich das zumindest in der Anzeige.

Sollte sich der neue Besitzer bisweilen alleine fühlen auf den 80.000 Quadratmetern mit Blick auf Sant Rafel, dann kann er seine Freunde einladen. Der Verkaufstext spricht von Veranstaltungen, die bis zu 400 Personen locker aufnehmen könnten. Beliebt sollt man also schon sein.

Wie auf Ibiza üblich, hatte der bisherige Eigentümer in den zurückliegenden Jahren so einige juristische Scharmützel mit dem örtlichen Bauamt auszufechten. Dabei ging es Zeitungsangaben zufolge um Anbauten, die nicht ganz den ausgestellten Genehmigungen entsprachen. Der Fincabesitzer ließ daraufhin Teile der frisch hochgezogenen Anbauten wieder abreißen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.