Presseschau Plus -
News des Tages

Corona Update

Fünf Neuinfizierte auf Ibiza und Formentera

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2021 09 10 Um 12.02.01

Die Zahl der Neuinfizierten auf Ibiza und Formentera in den vergangenen 24 Stunden lässt sich an den Fingern einer Hand abzählen: fünf – vier auf Ibiza und einer auf Formentera. Das gab das balearische Gesundheitsministerium am heutigen Freitag bekannt, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza. Bei gleichzeitig 78 Fällen von genesenen Corona-Patienten fiel die Gesamtzahl aktiver Fälle auf 644. Das sind 36,7 Prozent weniger an Covid-19 Erkrankte als am Freitag vergangener Woche, schreibt die Zeitung. Die Zahl der stationär behandelten Corona-Patienten ging binnen 24 Stunden von 27 auf 25 zurück. Auf den Intensivstationen der Krankenhäuser Can Misses und Policlínica Nuestra Señora del Rosario liegen weiterhin sechs Patienten.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.