Presseschau Plus -
News des Tages

Bei Santa Getrudis

Frontalzusammenstoß mit zwei Schwerverletzten

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 10 29 Um 7.21.16 AM

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Santa Gertrudis und Sant Miquel sind am Samstagabend drei Personen zum Teil schwer verletzt worden. Einer Meldung der Tageszeitung Diario de Ibiza zufolge stießen gegen 20.40 Uhr zwei aus entgegenkommender Fahrtrichtung kommende Autos frontal zusammen.

Rettungskräfte der Feuerwehr mussten dem Blatt zufolge mit schwerem Schneidegerät zwei Insassen aus einem der Fahrzeuge befreien. Den beiden jungen Männern im Alter von 18 und 19 Jahren waren durch den heftigen Aufprall die Beine im Fahrzeugwrack eingeklemmt worden. Im Anschluss brachte ein Notarzt die Männer zu Weiterbehandlung auf die Intensivstation des Krankenhauses Can Misses in Eivissa.

Ein 74 Jahre alte Frau erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, drei weitere Personen blieben unverletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen des Unfalls aufgenommen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.