Presseschau Plus -
News des Tages

Polizei sucht rechtmäßige Besitzer

Frau mit zehn iPhones am Flughafen Ibiza festgenommen

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 12 11 Um 8.17.51 AM

Die Guardia Civil hat am Flughafen Ibiza eine 50 Jahre alte Frau festgenommen, die im Begriff war, mit zehn iPhones im Gepäck nach Ecuador zu reisen. Laut einer Meldung der Onlinezeitung Nou Diari vom Montag erfolgte der Zugriff bereits in der vergangenen Woche.

Demnach war den Kontrolleuren ein aufgegebener Koffer mit verdächtigen Gegenständen aufgefallen. Die Beamten machten daraufhin dessen Besitzerin ausfindig und öffneten das Gepäckstück vor ihren Augen. Zum Vorschein, so die Zeitung, kam zehn neuwertige iPhones, die in Silberpapier verpackt und zwischen Kleidungsstücken versteckt waren. Zwei der Geräte seien bereits als gestohlen gemeldet gewesen. Die Herkunft der anderen acht iPhones habe die Südamerikanerin nicht glaubhaft erklären können. Die Polizei nahm die Frau daraufhin fest und leitete Untersuchungen ein. Unter anderem sollen die rechtmäßigen Besitzer der Smartphones ermittelt werden.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Februar, 2024

Event Kategorie

Vergangene und aktuelle Events

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.