Presseschau Plus -
News des Tages

Sant Carles

Fotoausstellung in der Bar Ca n’Anneta

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2021 11 01 Um 6.42.39 AM

In der Traditionsbar Ca n’Anneta in Sant Carles sind in diesen Tagen die eingereichten Werke des Fotowettbewerbs Concurso de Fotografía zu begutachten. Der Wettbewerb findet in diesem Jahr bereits zum 23. Mal statt, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Mit nur neun Teilnehmern in diesem Jahr ist die Zahl der Wettbewerber allerdings so niedrig wie nie zuvor. „Das liegt wohl an Corona“, mutmaßte Vicent Marí, Betreiber der Bar und Mitinitiator des Fotowettbewerbs, gegenüber der Zeitung. Am kommenden Donnerstag fällt die Jury das Urteil. Preise werden in den Kategorien Farbfotografie, Schwarzweißfotografie, Kreativität und Serie vergeben. Der Fotowettbewerb findet jährlich parallel zu den Patronatsfeierlichkeiten statt.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.