Presseschau Plus -
News des Tages

Flugverkehr

Flugbewegungen auf dem Niveau von 2019

  • Weitersagen:

Für dieses Wochenende – und bis einschließlich Montag – erwartet die Flughafenbetreibergesellschaft AENA 1553 An- und Abflüge auf dem Flughafen von Ibiza. Das seien nur 39 Flugbewegungen weniger als am ersten Augustwochenende 2019, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza. Am vollsten werde es auf der Landebahn am heutigen Samstag mit 443 Flugabfertigungen werden. Für Sonntag seien 386 Slots gebucht, für Montag noch 339. Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr habe AENA am Vergleichswochenende 1141 An- und Abflüge registriert.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.