Presseschau Plus -
News des Tages

Im Hafen von La Marina

Feuerwehr löscht Brand auf 30-Meter-Jacht

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 08 03 Um 19.23.01

Aus bislang nicht bekannten Gründen ist am Mittwoch gegen 14.30 Uhr in der Meerenge zwischen Ibiza und Formentera ein Feuer auf einer Motorjacht ausgebrochen. Informationen der Tageszeitung Diario de Ibiza zufolge breiteten sich die Flammen aus dem Maschinenraum rasch auf angrenzende Bereiche der 30 Meter langen „Good Vibes“ aus. Ein Boot, das sich in der Nähe der Unglücksstelle befand, nahm die Besatzungsmitglieder der in Flammen stehenden Jacht auf. Der Kapitän und der Eigner des Bootes entschieden sich nach Zeitungsangaben für ein Verbleiben. Ein Schiff der Küstenwache zog die „Good Vibes“ in den Hafen von Ibiza, wo die Feuerwehr den Brand rasch löschen konnte. Die aufsteigenden Flammen aus dem Inneren der Motorjacht waren in weiten Teilen der Stadt zu sehen, weshalb sich zahlreiche Schaulustige im Hafen einfanden.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.