Presseschau Plus -
News des Tages

Fendi-Erbin gibt sich auf Ibiza das Ja-Wort

  • Weitersagen:

Paola Eulalia Saracino Fendi, Enkelin der italienische Mode-Ikone Paolo Fendi, und ihr Verlobter Aram Warga Andrea Ahmed haben sich am vergangenen Freitag auf Ibiza das Ja-Wort gegeben. Die kirchliche Zeremonie ging im pompösen Rahmen in der Kathedrale in Eivissas Altstadt Dalt Vila über die Bühne, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer heutigen Ausgabe. Anschließend ging beim Verlassen des Gotteshauses ein Regen grüner Pfefferminzblätter auf das Brautpaar nieder. Zur eigentlichen Hochzeitsparty luden die Fendi-Erbin und ihr Mann in ein stilvoll dekoriertes Atazaró-Hotel, wo bei Klängen zu Inspiration Live Music und mit zahllosen kulinarischen Feinheiten bis spät in der Nacht gefeiert wurde.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nach Ibiza zur

Nach Ibiza zur „Rehab“?

Ibiza ist vielseitig! Neben Partys, Lifestyle und Badeurlaub, steht gleichermaßen Kultur, die Schönheit der Natur oder das angenehme Klima – vor allem in der Nebensaison. Genau dies sind auch die… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Januar, 2023

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.