Presseschau Plus -
News des Tages

Fall Nuria Escalante: Ermittler stoßen auf Kleidungsstücke im Brunnen

  • Weitersagen:

Bei der zweitägigen Hausdurchsuchung in der Calle Pablo Picasso in Sant Antoni (Ibiza Live Report berichtete) ist die Polizei auf Kleidungsstücke gestoßen, die womöglich der vermissten Nuria Escalante gehörten. Die Ermittler entdeckten die mutmaßlichen Beweisstücke in einer Zisterne auf dem Grundstück des Anwesens, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer Freitagsausgabe. Laboruntersuchungen sollen nun Aufschluss darüber geben, ob die seit Oktober 2018 vermisste Nuria Escalante jemals Kontakt zu den Kleidungsstücken hatte. Der seinerzeit Hauptverdächtige im Zusammenhang mit dem Verschwinden der Frau aus Alicante wohnte unmittelbar neben dem Anwesen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.