Presseschau Plus -
News des Tages

Ibiza Half Triathlon

Fahrgäste aufgepasst: Elf Buslinien mit Einschränkungen

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 22 A La(s) 13.21.42

Aufgrund des Ibiza Half Triathlon, der am kommenden Sonntag auf der Insel ausgetragen wird, kommt es zu zeitweisen Einschränkungen beim Busverkehr. Das teilte der Inselrat an diesem Freitag gegenüber der Presse mit. Betroffen sind insgesamt elf Linien: L3, L5, L10, L11, L12A, L11B, L13, L14, L25, L45 und L50, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera.
Mit Einschränkungen und geänderten Routen müssen zwischen 8.15 und 15.15 Uhr somit auch Nutzer der Flughafenstrecke Eivissa-Sant Jordi-Flughafen (L10) rechnen. Gleiches gilt für den Bus von Eivissa zum Naturpark Ses Salines (L11).
Genaue Angaben zu den oben genannten Busverbindungen veröffentlichte der Inselrat auf seiner Internetseite (auf Spanisch und Katalanisch).

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.