Presseschau Plus -
News des Tages

Tourismus

Expertendebatte zur den Aussichten für die Saison 2023

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 11 20 Um 6.28.08 AM

Nach der Saison ist vor der Saison. Für Urlauber und Bewohner der Inseln mögen in diesen Tagen die ruhigen Wintermonate anbrechen, Politiker und Unternehmer haben aber bereits die Saison 2023 im Hinterkopf. Und wie es um diese steht, darüber diskutiert eine Expertenrunde am kommenden Mittwoch im Club Diario de Ibiza (17.30 Uhr, Eintritt frei). Ihre Teilnahme an der I. Jornada Turismo Plus 2022 zugesagt haben unter anderem bereits Inselratspräsident Vicent Marí, die Hoteldirektorin Alicia Reina, Alejandro Sancho vom Tourismusverband Fomento sowie Patricia Piana und David Rodríguez von der Wirtschaftsberatung Deloitte. Im Mittelpunkt der Debatte stehen Themen wie Investitionsmöglichkeiten auf Ibiza, der Kampf gegen illegale Konkurrenz in der Übernachtungsbranche, die stetige Anpassung an neue Tendenzen oder die Stellung Spaniens und Ibizas im internationalen Kontext. Die Dauer der Veranstaltung ist auf schätzungsweise zwei Stunden ausgelegt.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.