Presseschau Plus -
News des Tages

Wetter

Es wird noch einmal kurz sommerlich auf Ibiza

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 11 10 Um 6.58.56 AM

Nach dem Kälteeinbruch in den vergangenen Tagen wird es pünktlich zum Wochenende wieder wärmer. Bereits an diesem Freitag, so der spanische Wetterdienst AEMET, soll der Wetterwechsel zu spüren sein. Im Laufe des Samstags und Sonntags erwarten die Meteorologen einen Temperaturanstieg von schätzungsweise fünf Grad. Die Höchstwerte auf Ibiza und Formentera werden sich dann zwischen 23 und 24 Grad bewegen, nachts kühlt es auf etwa 14 Grad ab. Die für diese Jahreszeit eher ungewöhnlich hohen Temperaturen bezeichnen die Meteorologen in Spanien als „veranillo de San Martín“, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza. In Deutschland ist dieser Tag als Martinstag bekannt.

Das Hoch über den Inseln soll den Wetterexperten zufolge die ganze kommende Woche über anhalten. Mit Regen sei nicht zu rechnen, dafür mit sehr viel Sonnenschein und den offenbar letzten milden Tagen des Jahres.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.