Presseschau Plus -
News des Tages

es Vedrà: Zutritt für Privatpersonen verboten

  • Weitersagen:

Mitarbeiter des balearischen Umweltministeriums haben die Öffentlichkeit aufgerufen, die Felseninseln es Vedrà und es Vedranell sowie die Felsvorsprünge drum herum nicht zu betreten. Sie erinnerten daran, dass die Inseln ein geschütztes Naturreservat darstellen und der Zutritt verboten ist. Nach einem Bericht der Tageszeitung Diario de Ibiza vom heutigen Samstag steuern täglich zahlreiche Urlauber in Privatbooten die emblematischen Inseln an, um dort ihre Handtücher auszubreiten oder gar den Leuchtturm zu besuchen. Zudem ist das Ankerwerfen im Bereich der Seegraswiesen untersagt.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.