Presseschau Plus -
News des Tages

XXIV. Fira d'Estocs

Es ist wieder soweit: Schnäppchen-Messe in Sant Antoni

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 09 21 Um 7.06.02 AM

Alles muss oder soll raus: Sant Antonis Hafenboulevard Passeig de ses Fonts wird am kommenden Sonntag einmal mehr zum Mekka der Schnäppchenjäger sein. Der örtliche Einzelhandel lädt von 10 bis 21 Uhr zur inzwischen traditionellen Fira d’Estocs, das die Geschäftstreibenden in Zusammenarbeit mit der Gemeinde in diesem Herbst bereits zum 24. Mal veranstalten. Bislang, so die Tageszeitung Diario de Ibiza, hätten zwölf Boutiquen ihre Teilnahme zugesagt. Im Angebot sind vor allem Klamotten für Jung und Alt, Schuhe und vereinzelt auch Haushaltsgegenstände. Neu ist an diesem Sonntag ein spezielles Rahmenprogramm für Kinder. Die Workshops für die Kleinsten finden zwischen 11.30 und 13.30 Uhr statt. Nicht so neu ist, dass eine Reihe von lokalen Bands den Kaufwütigen mit Live-Musik einheizt.

Die Fira d’Estocs findet in der Regel zweimal jährlich statt, im Frühjahr und im Herbst.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.