Presseschau Plus -
News des Tages

Fußball Zweite Liga

Erste Saisonniederlage für die UD Ibiza

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 03 A La(s) 9.20.16

Am achten Spieltag setzte es an diesem Samstag die erste Saisonniederlage für die Inselkicker der UD Ibiza. Im Auswärtsspiel gegen die Basken aus Eibar ging Ibiza beim 3:1 zudem erstmals ohne Punkte vom Platz. Dabei hatten die Gäste in der ersten Halbzeit deutlich mehr vom Spiel, schreibt die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera. Sie dominierten den Ball und gingen vor der Pause verdient mit 0:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel nahm die Partie jedoch einen gänzlich anderen Verlauf. Nach dem Ausgleich der Gastgeber fielen die Inselkicker in sich zusammen und leisteten nur noch sporadisch Widerstand. Am Ende war das 3:1 für Eibar völlig verdient.
Mit der ersten Niederlage rutschte UD Ibiza vom vierten auf den sechsten Tabellenplatz.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.