Presseschau Plus -
News des Tages

Ernst August von Hannover: Lieber Party als Kur

  • Weitersagen:

Welfenprinz Ernst August von Hannover hat offenbar sein edles, aber alkoholfreies Kurhotel im österreichsichen Altausee gegen die Partyinsel Ibiza eingetauscht. Wie die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer Dienstagsausgabe berichtet, wurde der Urenkel des letzten deutschen Kaisers auf einer Terrasse mit einem Bier vor sich gesehen. Wo genau, das lässt die Zeitung ebenso offen wie die Frage, ob das Bier alkoholfrei war oder nicht. Denn laut Auflagen eines Gerichts darf Ernst August von Hannover derzeit keinen Alkohol trinken. Im März 2020 war er von einem österreichischen Gericht zu zehn Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden, weil er im Rauschzustand Polizisten und ein Verwalterehepaar angegriffen hat.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.