Presseschau Plus -
News des Tages

Fußball: Dritte Liga SmartBank

Erneute Niederlage für die UD Ibiza, diesmal bei Villareal

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 11 20 Um 7.47.02 PM

Die UD Ibiza schafft es nicht aus dem Tabellenkeller heraus. Am 16. Spieltag setzte es die zehnte Niederlage, bei Villareal B fuhren die Inselkicker eine 1:0-Niederlage ein. Weniger Punkte (11) hat derzeit nur Tabellenschlusslicht Málaga auf dem Konto.
Dabei legte das Team von Trainer Anquela durchaus vielversprechend los. Mehr Ballbesitz hatte zwar der Gastgeber, doch Ibiza verteidigte bissig und erarbeitete sich durchaus Chancen im und am gegnerischen Strafraum, schreibt die Tageszeitung Diario de Ibiza.
Nach dem Seitenwechsel zog Villareal das Tempo deutlich an und ging bereits neun Minuten später in Führung. Ibiza steckte das Gegentor erstaunlich schnell weg und suchte jetzt vermehrt die Offensive, was dazu führte, dass sich den Zuschauern streckenweise ein munterer Schlagabtausch bot. Vor dem Tor der Gastgeber erwiesen sich die Inselkicker aber dann doch als zu harmlos. Die UD Ibiza ist mittlerweile acht Spieltage in Folge ohne Sieg.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.