Presseschau Plus -
News des Tages

Ladendiebstahl

Erlesene Beute: Drei Flaschen Alkohol in der Hose

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 10 02 Um 20.42.27

An Dreistigkeit kaum zu überbieten ist der Diebstahl von Alkohol, den zwei Männer am 29. September im Supermarkt Es Puig in Ses Païses begangen haben. Videoaufnahmen der Überwachungskamera, zu denen die Tageszeitung Diario de Ibiza Zugang hatte, zeigen, wie einer der beiden Diebe seelenruhig drei Flaschen in seiner kurzen Jeans und unter dem T-Shirt verschwinden lässt. Eine Angestellte des Supermarkt, die sich währenddessen nur wenige Meter entfernt von den beiden aufhält, schöpft offenbar keinen Verdacht. Ehe sich die beiden Männer nach gut einer Minute der Kasse nähern, holen sie noch schnell einen Softdrink aus dem Regal. Diesen bezahlen sie ordnungsgemäß an der Kasse, dann verlassen sie gemächlichen Schrittes den Supermarkt.
Der Geschäftsführer des Ladens bezifferte den Schaden gegenüber der Zeitung auf 950 Euro. Bei den drei Flaschen habe es sich um zwei teure Champagner der Marke Dom Perignon und einen erlesenen Gin gehandelt. Am heutigen Montag wolle er Anzeige bei der Polizei stellen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.