Presseschau Plus -
News des Tages

Bezahlbarer Wohnraum

Endlich grünes Licht für 532 Wohneinheiten in Ca n’Escandell, Ibiza

  • Weitersagen:
Neuer Bezahlbarer Wohnraum Diario

Die Umweltkommission der Balearen hat endlich grünes Licht für das Urbanisierungsprojekt im Viertel Ca n’Escandell vor Ibiza-Stadt gegeben, um „auf den dringenden Bedarf an bezahlbaren Wohnraum in der Gemeinde Ibiza (Eivissa) zu reagieren“, wie die Tageszeitung diario de Ibiza berichtet.

Das Grundstück ist kommunales öffentliches Eigentum im Sektor 12-Ost (Ca n’Escandell), wo der Bau von 532 staatlichen Wohnungen geplant ist. Die seit letztem Jahr erwartete Entscheidung wurde jetzt vom balearischen Ministerium für Wohnen, Territorium und Mobilität bekannt gegeben.

Diese Aktion wurde vom Ministerium für Wohnungsbau und Stadtentwicklung geförderten Wohnungsbauplan für bezahlbare Mieten aufgenommen und „mit den verschiedenen Verwaltungen und der Genehmigung des Sonderplans für die Entwicklung von öffentlichem Wohnungsbau mit öffentlichen Maßnahmen in Ca n’Escandell koordiniert. Ziel: Endlich geschützte Mietwohnungen zu einem erschwinglichen Preis auf den Markt zu bringen.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Current Month

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.