Presseschau Plus -
News des Tages

Elf Kilogramm Marihuana im Tresor

  • Weitersagen:

Nachdem die Polizei bereits am 5. Mai einen Drogendealering (Ibiza Live Report berichtete) hatten hochgehen lassen, gab es jetzt nach der Öffnung von zwei beschlagnahmten Tresoren eine weitere Überraschung. Nach Angaben der Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera befanden sich rund weitere elf Kilogramm Marihuana und Bargeld im Inneren der Safes. Damit erhöhte sich die aus dem Verkehr gezogene Drogenmenge auf insgesamt gut 11 Kilogramm Haschisch, knapp 15 Kilogramm Marihuana sowie geringe Mengen an synthetischen Drogen. Bei der Operation nahmen die Polizei als mutmaßliche Dealer zwei Männer und vier Frauen fest. Die sechs Festgenommen sitzen in Untersuchungshaft.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.