Presseschau Plus -
News des Tages

Bewusster Konsum und moderne Infrastruktur

Eivissa hat neuen Wasserwirtschaftsplan

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2021 10 29 Um 6.46.30 AM

Der Stadtrat von Eivissa hat am Donnerstag den neuen Wasserwirtschaftsplan entgültig verabschiedet. Nach einer ersten Verabschiedung im März waren seitens der Bürger keine schriftliche Einwände eingereicht worden, sagte Umweltstadtrat Jordi Salewski. Der Plan sieht Investitionen von rund fünf Millionen Euro vor. „Dieser Plan ist unser nachhaltiges Instrument, um die Wasserversorgung der Bevölkerung zu garantieren“, sagte Salewski. Er basiere auf den Prinzipien von bewusstem Konsum und einer Verbesserung der Infrastruktur, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza. Im kommenden Jahr sieht der Wasserwirtschaftsplan Instandhaltungsarbeiten in weiten Teilen des verzweigten Rohrnetzes vor.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.