Presseschau Plus -
News des Tages

Einziger neuer Corona-Fall auf Formentera

  • Weitersagen:

Verkehrte Corona-Welt am Donnerstag: Während auf Ibiza kein einziger weiterer Fall von Corona gemeldet wurde, verzeichnete Formentera den einzigen positiven Test des Tages für die Pityusen. Weil gleichzeitig drei stationär behandelte Covied-19-Patienten als genesen aus dem Krankenhaus entlassen wurden, sank die Zahl der aktiven Fälle auf 142 (136 auf Ibiza, 6 auf Formentera). Acht Personen werden weiterhin im Krankenhaus Can Misses behandelt, eine davon auf der Intensivstation, berichtet die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera in ihrer heutigen Ausgabe unter Berufung auf Zahlen des balearischen Gesundheitsministeriums.

Rund ein Viertel (25,59 Prozent) der Bevölkerung Ibizas und Formenteras ist bereits komplett geimpft. 45,60 Prozent der Inselbewohner haben ihre Erstimpfung hinter sich.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.