Presseschau Plus -
News des Tages

Stellenmarkt

Einzelhandelsriese sucht für Ibiza 250 neue Mitarbeiter

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2024 02 28 Um 7.18.53 AM
Foto: Mercadona

Die spanische Einzelhandelskette Mercadona stellt für die bevorstehende Sommersaison auf den Balearen mehrere hundert Mitarbeiter ein. Wie aus einer Meldung der Tageszeitung Diario de Ibiza hervorgeht, handelt es sich bei den offenen Stellen um zeitlich befristete Jobs. Konkret suche die Supermarktkette ab 1. Mai Mitarbeiter, und das nicht zu knapp: 250 auf Ibiza, 150 auf Mallorca und 70 auf Menorca. Die Stellen seien bis Ende September befristet.

Der Großteil der offenen Stellen, so die Zeitung unter Berufung auf Informationen des Einzelhandelsriesen, betreffe die Verkaufsbereiche der Supermärkte. Vereinzelt werde aber Personal für Büroarbeiten, etwa in der Logistik, gesucht. Mercadona bietet nach eigenen Angaben ein Einstiegsgehalt in Höhe von 1.553 Euro brutto pro Monat. Dieses liege 17 Prozent über dem staatlich festgelegten Mindestlohn. Dazu gebe es einen befristeten Arbeitsvertrag mit sämtlichen Sozialabgaben.

Weitere Informationen stehen auf der Internetseite des Unternehmens bereit. Über diese kann sich auch direkt online beworben werden.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.