Presseschau Plus -
News des Tages

Platja d' en Bossa

Einleitungsrohr für Abwasser wird 2022 repariert

  • Weitersagen:
Captura De Pantalla 2021 10 20 A La(s) 7.12.43

Der balearische Umweltminister Miquel Mir hat am Dienstag die Reparatur des Einleitungsrohrs für geklärtes Abwasser an der Platja d’ en Bossa angekündigt. Die Arbeiten sollen “im kommenden Jahr erfolgen”, sagte Mir auf eine parlamentarischen Anfrage des konservativen Abgeordneten Miquel Vidal. Dieser warf der Landesregierung Untätigkeit vor. “Anwohner beschweren sich seit fünf Jahren über Lecks an diesem Rohr”, sagte Vidal. Der Umweltminister wies die Vorwürfe mit dem Hinweis zurück, dass sein Ministerium in den vergangenen Jahren viel Geld in die qualitative Aufbereitung der Abwässer investiert habe. Seinen Angaben zufolge stellten Mitarbeiter des Unternehmens Abaqua Risse am Endstück des Einleitungsrohr fest.

Vielfältig!!!

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.