Presseschau Plus -
News des Tages

Sant Antoni

Einbruchserie auf öffentlichen Parkplätzen

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 10 04 Um 09.19.11

Anwohner verschiedener Parkplätze im Zentrum von Sant Antoni berichten von einer Einbruchserie in Autos. Nach Informationen der Tageszeitung Diario de Ibiza sind der Polizei in den vergangenen zwei Tagen insgesamt acht Einbrüche mit zerschlagenen Seitenfenstern gemeldet worden. Dabei habe es sich um abgestellte Autos auf den Parkplätzen in der Calle Alicante, in Ses Variades und am Gesundheitszentrum gehandelt. „Man hat mir zwar nur ein paar Münzen aus dem Auto gestohlen“, sagte eine Anwohnerin der Tageszeitung, „doch dafür muss ich jetzt die Fensterscheibe erneuern lassen“.
Für Anzeigen dieser Art von Delikten ist die Guardia Civil zuständig. „Dort sagte man mir, ich müsste einen Termin für das Aufgeben der Anzeige vereinbaren“, sagte die Anwohnerin.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

November, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.