Presseschau Plus -
News des Tages

Auf Überwachungsvideo festgehalten

Einbrecher blamieren sich in einem Landhotel auf Ibiza

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2023 08 18 Um 7.01.57 AM

Zwei Einbrecher in einem Landhotel in Santa Eulària haben mit leeren Händen fluchtartig ihre Mission aufgeben müssen. Zunächst drangen die beiden Männer, ausgestattet mit Gesichtsmasken und Handschuhen, zu nächtlicher Stunde in die Rezeption des Hotels ein, wie auf einem Video der Überwachungskamera zu sehen ist, das die Tageszeitung Periódico de Ibiza y Formentera am Freitag auf ihrer Internetseite veröffentlichte. Im Anschluss suchten sie dort etwa eine Minute lang in Schubladen und Schränken nach Bargeld und Wertgegenständen. Dann traten sie plötzlich die Flucht an – mit leeren Händen.

Medienberichten zufolge waren sie von einem Sicherheitsmitarbeiter des Hotels aufgeschreckt worden. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zum 8. August. Die Hotelleitung brachte den Fall zur Anzeige, die Guardia Civil fahndet gegenwärtig nach den erfolglosen Einbrechern.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.