Presseschau Plus -
News des Tages

Corona Update

Ein Todesfall und deutlich mehr Genesene als Neuinfizierte

  • Weitersagen:

Eine 86 Jahre alte Frau war am gestrigen Dienstag das 88. Todesopfer im Zusammenhang mit Covid-19 in diesem Jahr auf den Pityusen. Das gaben die balearischen Gesundheitsbehörden bekannt. An Neuinfektionen vermeldeten die Behörden für die vergangenen 24 Stunden 28 auf Ibiza und 4 auf Formentera, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer Mittwochsausgabe. Gleichzeitig fielen 144 Corona-Patienten als genesen aus der Statistik. Die Gesamtzahl der aktiven Fälle von Covid-19 auf beiden Inseln sank damit auf 2312.
In den beiden ibizenkischen Krankenhäusern (Can Misses und Policlínica Nuestra Señora del Rosario) liegen gegenwärtig 75 Patienten mit Covid-19, 63 auf der Normalstation und 12 auf der Intensivstation.

Was geht ab?!!!

Das Neueste von der Insel

Nicht verpassen!

Oktober, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.