Presseschau Plus -
News des Tages

Corona Update

Ein Todesfall und deutlich mehr Genesene als Neuinfizierte

  • Weitersagen:

Eine 86 Jahre alte Frau war am gestrigen Dienstag das 88. Todesopfer im Zusammenhang mit Covid-19 in diesem Jahr auf den Pityusen. Das gaben die balearischen Gesundheitsbehörden bekannt. An Neuinfektionen vermeldeten die Behörden für die vergangenen 24 Stunden 28 auf Ibiza und 4 auf Formentera, berichtet die Tageszeitung Diario de Ibiza in ihrer Mittwochsausgabe. Gleichzeitig fielen 144 Corona-Patienten als genesen aus der Statistik. Die Gesamtzahl der aktiven Fälle von Covid-19 auf beiden Inseln sank damit auf 2312.
In den beiden ibizenkischen Krankenhäusern (Can Misses und Policlínica Nuestra Señora del Rosario) liegen gegenwärtig 75 Patienten mit Covid-19, 63 auf der Normalstation und 12 auf der Intensivstation.

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Wohin soll

Wohin soll’s gehen im April?

Zum Beispiel… veranstaltet der International Music Summit (IMS) seinen dreitägigen Musik-Kongress in anderen Locations zum 15. Mal mit gleichzeitig geltendem Sommersaison-Party-Auftakt durch seine berüchtigte Abschlussparty: Sieben Stunden mit Musik von… Weiterlesen

Nicht verpassen!

Date

Title

Post Date

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.