Presseschau Plus -
News des Tages

Bar Flotante

Ein Tag, wie (fast) jeder andere

  • Weitersagen:
Bildschirmfoto 2022 10 23 Um 8.28.00 PM

Die Bar Flotante, wie man sie in den vergangenen fünfzehn Jahren kannte, ist Geschichte. Am Sonntag lud Besitzer Jean Pierre Vivares zur letzten caña, dem Hausgetränk der unprätentiösen Kneipe am Strand von Talamanca. Mit der Bar Flotante verabschiedete sich ein weiterer Vertreter des Typs Bar, der auf Ibiza seit Jahren auf dem Rückzug ist – ohne Buddha-Statue, ohne designte Loungebetten, ohne Dj. Was in dem schnöden Ladenlokal demnächst einziehen wird, darüber darf spekuliert werden.
Getreu ihrem Motto „Nur nichts Außergewöhnliches veranstalten“ ging auch der letzte Tag der Bar Flotante über die Bühne. Ohne Live-Musik, ohne Fiesta, ohne VIP-Bereich. Das einzig Außergewöhnliche war, dass es eine Warteliste für die Schlange stehenden Gäste gab, wie die Tageszeitung Diario de Ibiza beobachtet. Und dass so mancher Gast mit feuchten Augen und Blumenstrauß vor der Tür stand. Hasta la vista!

Vielfältig

Das Neueste von den Inseln

Nicht verpassen!

Dezember, 2022

Ibiza Live Radio

Unser aktuelles Magazin<br />
- jetzt gleich bestellen

Unser aktuelles Magazin
- jetzt gleich bestellen



Am besten abonnieren und mit viel Unterhaltung gleichzeitig gut informiert sein.